Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.


Die bewusste Entscheidung für Network Marketing

Das LAVAVITAE Geschäftsmodell


Die bewusste Entscheidung für Network Marketing

Das LAVAVITAE Geschäftsmodell




Eine starke Vision und eine klare Mission

LAVAVITAE

Ein Unternehmen, das bewusst das individuelle Potential von Menschen, starken Motiven und klaren Werten vereint. Wir nutzen das zukunftsweisende Business Modell Network Marketing in Kombination mit unserem exklusiv veredelten Stein des Lebens und innovativen Naturprodukten, um einen signifikanten Unterschied im Leben vieler Menschen zu bewirken.

 Dynamisches Partnernetzwerk

 Hochwertige Naturprodukte

 Alleinstellungsmerkmal im Business & Produkt

Deine Chance Network Marketing

Hast du schon mal daran gedacht ...?

BUSINESS READY TO GO

Dein Businesskonzept mit individuellen Strategien, um direkt zu starten und deine Ziele von Anfang an skalierbar zu planen und zu erreichen.

DEINE COMMUNITY

Wir nutzen die Kraft der Gemeinschaft und der Begeisterung, um miteinander kooperativ Erfolg zu gestalten. Du bist von Beginn an Teil einer wertvollen Community, von deren Erfahrungsschatz du profitierst.

DEIN STARKER PARTNER

LAVAVITAE als dein Partner hat sich dem Vertriebsmodell Network Marketing verschrieben und legt großen Wert darauf, das Unternehmen Hand in Hand mit den erfolgreichsten Leadern der Branche zukunftsweisend zu positionieren.

STARTE BEI NULL

Deine Vorkenntnisse im Bereich Unternehmertum, Network Marketing, Verkauf & Leadership spielen keine Rolle. Mit der richtigen Lernbereitschaft bekommst du bei uns umfangreiche Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung.

GESTALTE DEIN EINKOMMEN

Ein attraktiver Vergütungsplan in Kombination mit deinem persönlichen Engagement im Bereich des Geschäftsaufbaus ermöglicht es dir, dein Einkommen nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

WORK LOCAL, THINK GLOBAL

Ausgehend von deiner Home Base hast du die Möglichkeit, dein Business orts- und zeitunabhängig weltweit aufzubauen.

Wer sind wir? 

Wir sind ein österreichisches Unternehmen, das auf einzigartige Weise zwei Kräfte, die miteinander und füreinander wirken, vereint: Die Kraft des Vulkanminerals Zeolith mit der Kraft von Network Marketing.  Es hat einen Grund, warum du hier gelandet bist. Nimm dir ein paar Augenblicke Zeit und tauche ein in unsere Welt.

+ 3 000

Partner

+ 24 000

Kunden

+ 1 000 000

Verkaufte Produkte

Wer sind wir? 

Wir sind ein österreichisches Unternehmen, das auf einzigartige Weise zwei Kräfte, die miteinander und füreinander wirken, vereint: Die Kraft des Vulkanminerals Zeolith mit der Kraft von Network Marketing.  Es hat einen Grund, warum du hier gelandet bist. Nimm dir ein paar Augenblicke Zeit und tauche ein in unsere Welt.

+ 3 000

Partner

+ 24 000

Kunden

+ 1 000 000

Verkaufte Produkte


Dein Schlüssel zum Erfolg

Smarte Produkte

Als LAVAVITAE Partner steht dir ein durchdachtes Produktportfolio für deinen Geschäftsaufbau zur Verfügung. Rund um das Kernprodukt LAVA PURE bieten wir eine schlanke und attraktive Produktwelt, die ein klares, präventives und stärkendes Gesundheitsbewusstsein in den Mittelpunkt stellt. Produkte für den täglichen Bedarf, die es dir ermöglichen, zufriedene Stammkunden für dein Business zu gewinnen.

LAVA PURE

ab € 43.90

Lava Cream

€ 49.90

ERFOLGSGESCHICHTEN

Erfahrene Partner berichten

Wir sind seit mittlerweile viereinhalb Jahren mit unserem Family Business im Network Marketing tätig und haben uns im Oktober 2022 ganz bewusst für LAVAVITAE entschieden. Die Nähe zum Management, deren Vision, Offenheit für Fortschritt und die wirklich einzigartigen Produkte haben uns zu guter Letzt voll und ganz überzeugt. Wir sind uns sicher, dass wir mit LAVAVITAE eine große Chance haben, generationenübergreifend Menschen mit diesen Produkten gesundheitlich zu helfen, aber auch durch das Vertriebsmodell Network Marketing ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Nathalie & Fabrizio Capocefalo

Emerald Directors

ERFOLGSGESCHICHTEN

Erfahrene Partner berichten

Als ich vor über acht Jahren Network Marketing kennen gelernt habe, wusste ich sofort, dass diese Möglichkeit mein Leben verändern wird – und das hat sie auch getan. Als Frau, getrennt begleitende Mutter eines 7jährigen Mädchens und dem Anspruch an mich, ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Berufungsleben zu führen, ist dieses Businessmodell mein persönlicher Jackpot. Meine jahrelange Erfahrung und all die großen Visionen in den überregionalen Aufbau von LAVAVITAE mit einfließen zu lassen, ist für mich persönlich eine große Freude. Unsere Mission ist klar: LAVAVITAE – ein regionales Unternehmen von dem ich heute weiß, dass es in den kommenden Jahren für viele Menschen ein verlässlicher Partner sein wird, um ein lukratives Neben- oder sogar Haupteinkommen aufzubauen – mit der Kraft eines starken Teams überregional zu positionieren.

Stefanie Jahn

Emerald Director

ERFOLGSGESCHICHTEN

Erfahrene Partner berichten

Im Jahr 2015 haben wir das Unternehmen LAVAVITAE kennen gelernt und uns sofort entschieden mit LAVAVITAE unsere Zukunft aufzubauen. Als Therapeut und Gesundheitscoach suchen wir immer nach den besten Lösungen am Markt. LAVAVITAE hat sich mit seiner einzigartigen Produktwelt sofort qualifiziert. Die Entwicklung, die das Unternehmen die letzten Jahre durchlebt hat ist genial und motivierend. Jetzt haben wir alle Tools, die wir brauchen, um das Business um noch einen Quantensprung zu steigern. Wir lieben, was wir tun, und sind stolz darauf Teil dieses Unternehmens zu sein.

Bianca & Peter Winkler

Ruby Director & Diamond Director

ERFOLGSGESCHICHTEN

Erfahrene Partner berichten

Seit mehr als 10 Jahren bin ich in der Branche Network Marketing tätig und habe von Polen ausgehend meine Teams aufgebaut. Als ich im Jahr 2015 LAVAVITAE kennenlernte, wusste ich sofort, dass dieses Unternehmen auf Basis des Medizinprodukts LAVA PURE in Kombination mit einem attraktiven Marketingplan und einer großartigen Kundenzufriedenheit ein wahrer Schatz ist. Ich legte meinen Fokus auf den polnischen Markt und mit viel Einsatz, Teamwork und der Überzeugung, dass dieses Geschäft für viele Menschen eine wertvolle Veränderung sein kann, ist Polen heute einer der Hauptmärkte von LAVAVITAE – und birgt noch viel mehr Potential.

Marek Marczenko

Ruby Director

ERFOLGSGESCHICHTEN

Erfahrene Partner berichten

Nach über 20 Jahre Beamtentum im österreichischen Polizeidienst entschloss ich mich 2015 für die Selbständigkeit. Nicht irgendwo und irgendwie, sondern als Vertriebspartner von LAVAVITAE. Die Entscheidung zum Start bei LAVAVITAE ist mir sehr leicht gefallen, da ich sofort das „Einzigartige“ am Produkt LAVA PURE aber auch die dadurch entstehende Geschäftsmöglichkeit erkannt hatte. Für mich war klar: Es gibt nichts Vergleichbares und ich erkannte die Chance, drei bis fünf Jahre hart zu arbeiten, dann die Früchte zu ernten, und von da an ein gesundes und finanziell sorgenfreies Leben führen zu können. Heute kann sich sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich jemals getroffen habe und ich mein Leben so leben kann, wie ich es immer schon leben wollte.

Reinhard Strommer

Diamond Director

ERFOLGSGESCHICHTEN

Erfahrene Partner berichten

Wir sind seit mittlerweile viereinhalb Jahren mit unserem Family Business im Network Marketing tätig und haben uns im Oktober 2022 ganz bewusst für LAVAVITAE entschieden. Die Nähe zum Management, deren Vision, Offenheit für Fortschritt und die wirklich einzigartigen Produkte haben uns zu guter Letzt voll und ganz überzeugt. Wir sind uns sicher, dass wir mit LAVAVITAE eine große Chance haben, generationenübergreifend Menschen mit diesen Produkten gesundheitlich zu helfen, aber auch durch das Vertriebsmodell Network Marketing ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Nathalie & Fabrizio Capocefalo

Emerald Directors

Als ich vor über acht Jahren Network Marketing kennen gelernt habe, wusste ich sofort, dass diese Möglichkeit mein Leben verändern wird – und das hat sie auch getan. Als Frau, getrennt begleitende Mutter eines 7jährigen Mädchens und dem Anspruch an mich, ein selbstbestimmtes und erfolgreiches Berufungsleben zu führen, ist dieses Businessmodell mein persönlicher Jackpot. Meine jahrelange Erfahrung und all die großen Visionen in den überregionalen Aufbau von LAVAVITAE mit einfließen zu lassen, ist für mich persönlich eine große Freude. Unsere Mission ist klar: LAVAVITAE – ein regionales Unternehmen von dem ich heute weiß, dass es in den kommenden Jahren für viele Menschen ein verlässlicher Partner sein wird, um ein lukratives Neben- oder sogar Haupteinkommen aufzubauen – mit der Kraft eines starken Teams überregional zu positionieren.

Stefanie Jahn

Emerald Director

Im Jahr 2015 haben wir das Unternehmen LAVAVITAE kennen gelernt und uns sofort entschieden mit LAVAVITAE unsere Zukunft aufzubauen. Als Therapeut und Gesundheitscoach suchen wir immer nach den besten Lösungen am Markt. LAVAVITAE hat sich mit seiner einzigartigen Produktwelt sofort qualifiziert. Die Entwicklung, die das Unternehmen die letzten Jahre durchlebt hat ist genial und motivierend. Jetzt haben wir alle Tools, die wir brauchen, um das Business um noch einen Quantensprung zu steigern. Wir lieben, was wir tun, und sind stolz darauf Teil dieses Unternehmens zu sein.

Bianca & Peter Winkler

Ruby Director & Diamond Director

Seit mehr als 10 Jahren bin ich in der Branche Network Marketing tätig und habe von Polen ausgehend meine Teams aufgebaut. Als ich im Jahr 2015 LAVAVITAE kennenlernte, wusste ich sofort, dass dieses Unternehmen auf Basis des Medizinprodukts LAVA PURE in Kombination mit einem attraktiven Marketingplan und einer großartigen Kundenzufriedenheit ein wahrer Schatz ist. Ich legte meinen Fokus auf den polnischen Markt und mit viel Einsatz, Teamwork und der Überzeugung, dass dieses Geschäft für viele Menschen eine wertvolle Veränderung sein kann, ist Polen heute einer der Hauptmärkte von LAVAVITAE – und birgt noch viel mehr Potential.

Marek Marczenko

Ruby Director

Nach über 20 Jahre Beamtentum im österreichischen Polizeidienst entschloss ich mich 2015 für die Selbständigkeit. Nicht irgendwo und irgendwie, sondern als Vertriebspartner von LAVAVITAE. Die Entscheidung zum Start bei LAVAVITAE ist mir sehr leicht gefallen, da ich sofort das „Einzigartige“ am Produkt LAVA PURE aber auch die dadurch entstehende Geschäftsmöglichkeit erkannt hatte. Für mich war klar: Es gibt nichts Vergleichbares und ich erkannte die Chance, drei bis fünf Jahre hart zu arbeiten, dann die Früchte zu ernten, und von da an ein gesundes und finanziell sorgenfreies Leben führen zu können. Heute kann sich sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich jemals getroffen habe und ich mein Leben so leben kann, wie ich es immer schon leben wollte.

Reinhard Strommer

Diamond Director

ZUR

PRODUKTWELT

WERDE

PARTNER

WERDE

AFFILIATE

Get in touch!

Du möchtest über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen oder mehr über die Produktwelt erfahren? Dann kontaktiere mich ganz einfach und lass uns direkt einen Termin vereinbaren - ich freu mich auf dich!